Home
Unsere kleine Welt
Mein Hobby - die Biene
Schaufenster
Aktuelle Termine
Link`s
Kontakt & Impressum
Gästebuch
Anfahrt
       


Abteilung "Ernteclub Lärchenweg von 1980"

           

  • Kohl und Pinkeltour 2019
    --------------------------

++ Die Kohlfahrt 2019 vom "Ernteclub von 1980" findet am 24.02.19 statt.

Treffen ist um 10:00 Uhr vor dem Haus-Nr. 28
Rückmeldung bitte bis zum 31.01.19 beim Trio,- Elke, Wolfgang und Robert.

Das Wetter war Klasse. Der Weg war die Hölle. Ohne Shuttle wäre das Essen an uns vorüber gegangen.
Neuer Kohlkönig ist Manfred !!! Auf frohe Regentschaft.


**


    

  • Der Erntewagen 2018
    -----------------------

++ wird in diesem Jahr bei Birgit und Hermann ausgerichtet.

Das Erntefest ist am Samstag den 15.09.18.

Unser Thema war die Trockenheit im Sommer 2018. Wüste, Kamele und mehr,...

Die Woche des Machens meinte es gut mit uns. Trockenes sonniges Wetter und ansonsten viel Spaß und gute Stimmung. Alle haben sich super eingebracht.

Der Erntewagen 2019 wird gemeinschaftlich von Elke, Wolfgang und Robert ausgerichtet.Somit sind sie auch die Planer für die Kohl & Pinkeltour sowie die Radtour 2019.Man darf gespannt sein.

**

                        



Abteilung Paddelclub Lärchenweg / Weidenweg
--------------------------------------------------    

Für die nächsten Jahre gilt hinsichtlich der Terminfindung,-


1. Termin ist der erste Samstag nach dem 1 Mai, also für 2019 dann der 04.05.

         >> Den Termin mussten wir verschieben auf den 18.05. <<                                                                                                      Das Ziel wird die Wümme sein.

Wenn das Wetter passt, ist wieder ein guter Tag sicher.


2. Termin ist der erste Samstag im September, ...

also, für 2019  dann der 07. September.

            >> Auch dieses Vorhaben müssen wir noch besprechen <<  


Zwischen diesen beiden Termin besteht der Wunsch auf eine gemeinsame Fahrrad-Tour. >> Das planen wir noch.


Mein Traum !! Irgendwann mit ein Paar Gleichgesinnten die See`n der Holsteinischen Schweiz zu beschiffen, ist wirklich schön dort.

    









 
   
   
   
Top